Frage von Wildblumenmatte, 11

Wie kann ich doppelte Teile aus Word-Dateien filtern?

insgesamt habe ich in meinem Computer einige 100 Word-Dateien, die sich teilweise komplett gleichen oder oft sehr ähnlich sind. Ich möchte bei diesen Dateien die doppelten Textteile herausfiltern. Dazu habe ich bisher das Programm „DupliFind“ benutzt, das allerdings nur doppelte Zeilen löschen kann und dabei max. 30.000 Seiten verarbeitet. Da alle Dateien zu umfangreich sind, um sie miteinander in einen Block zusammen zu kopieren, musste ich einzelne Blöcke mit je ca. 30.000 Seiten zusammenfassen.

Da jedoch die Gefahr besteht, dass, wenn alle doppelten Zeilen gelöscht werden, auch die Zeilen verschwinden, die doppelt bleiben müssen, suche ich nach einer Möglichkeit, doppelte Absätze oder doppelte Seiten zu suchen und zu löschen.

Kennt jemand eine Methode oder ein Programm, um doppelte Teile heraus zu filtern?

Antwort
von StoerDeBaecker, 8

Gruppieren nach Name

Sortieren nach Größe/Datum

in Ordner zum sortieren schieben

durchsehen und dann löschen

Kommentar von StoerDeBaecker ,

neue Software: 30 Tage (https://goo.gl/Y87k4o)

Beschreibung

Herunterladen Dupli Finden 6.16 aus unserer Software - Bibliothek kostenlos. Die beliebtesten Versionen unter den Software - Nutzer sind 6.1, 6.0 und 5.0. Das PC -Programm wurde entwickelt , unter Windows XP arbeiten, Windows 7 oder Windows 8 und ist kompatibel mit 32-Bit - Systemen. Diese Software ist ein Produkt von RL Vision.

DupliFind.exe ist die häufige Dateiname dieses Programms Installer anzuzeigen.Dieser Download wurde von unseren Antivirus gescannt und wurde als sauber bewertet. Die neueste Installationsprogramm, das heruntergeladen werden kann, ist 1 MB groß. Die Software liegt in Office-Tools, genauer gesagt Management-Dokument.

Dupli Find ist ein Automatisierungs Dienstprogramm, das doppelte Zeilen in Textdateien und Word-Dokumente durchsucht, und doppelte Zeilen / Zellen in Excel-Tabellen. Alles, was Sie tun müssen, um doppelte Zeilen zu finden, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Öffnen" und wählen Sie die Datei, die dann auf das Hauptfenster des Programms in der Top-Box erscheint und das Scannen die Ergebnisse des Scanvorgangs gestartet wird wird, sein auch in den Programmhauptfenster im unteren Feld angezeigt.

Sie können mehr Software zu überprüfen, wie Duplicate Photos finden , Find Duplicate Songs oder doppelte MP3 finden , was könnte im Zusammenhang zu Dupli Suche.

Herunterladen Dupli Suche

Kommentar von Wildblumenmatte ,

Hallo. Danke, ich habe schon die neueste Version von DupliFind. Obwohl ich auf verschiedenen Kanälen gesucht habe, konnte ich nichts finden, das nicht nur einzelne doppelte Zeilen findet, sondern auch ganze Absätze oder Seiten. So muss ich mich wahrscheinlich mit DupliFind zufrieden geben.

Antwort
von Wildblumenmatte, 6

Vielen Dank für Ihren Tipp, leider nicht hilfreich. Ich möchte nicht ganze Dateien löschen, sondern doppelte Teile aus den über 100 Dateien, die alle sehr ähnlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community