wie kann ich doof werden und nicht über so viele Sachen nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry aber mit dieser Fragestellung scheinst du dein ziel doch schon erreicht zu haben. Gratuliere :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd oder bleib lieber schlau, denn die Dummen stellen keine interessanten Fragen oder können sie beantworten. Und damit mein ich sicher nicht die Fragen auf dieser website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negative sachen ? Leidest du an Angststörung/Zwangsgedanken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
19.08.2016, 02:30

ich leide an der arbeit weil mir keine arbeit spass macht (quallvol) und das ich das leben sinloss finde (pure langeweile) immer das selbe

0

Denk nicht über deine Handlungen nach und renn vor der Realität weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert nicht...außer du baust dir eine große kalte Wand um dich rum auf, aber dann bist du auch nicht glücklich :/

Wenn du wirlich doof werdn willst:

Bei Dr. House gab es einen Patienten mit 180 IQ oder so und er war so schlau nicht  glücklich,a lso hat er jahrelang Hustenblocker und Alkhol getrunken, was dazu führte, dass er doof wurde. Jedch wurde e dadurch krank, also net empfehlenswert. Übrigens stimmt das, was bei Dr. House gesagt wird, denn für die Serie wurden extra echte Ärzte angestellt.

Dr House forever *herzchen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?