gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Dokumente einscannen und anschließend lesbar machen?

gefragt von elidil am 29.03.2009 um 13:48 Uhr

Habe Probleme bei der Darstellung eingescannter Seiten. Nach dem Öffnen der Datei mit dem eingescannten Dokument kann man nichts mehr vom Original erkennen. In Word wird alles in Fragmenten dargestellt, in Acrobat Reader werden nur Einzelteile dargestellt oder die Datei lässt sich gar nicht erst öffnen. Was kann man da tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73227)
wiedergabescannen (1)