Frage von Kartoffelkruton, 126

Wie kann ich Dörfer finden (xbox one minecraft)?

Ich hab mir neulich eine Welt in minecraft erstellt die zunächst auf klassisch gestellt war. Danach hatte ich ein Dorf gesucht und die gesamte Karte erforscht aber was ich fand waren nur die einzelnen Brunnen. Ich hab dann die Karte auf groß gestellt aber ich finde immer nur die Brunnen und kein einziges Dorf... Ich brauche aber leider die Kartoffeln und Karotten da ich auch keine bonustruhe angestellt habe Kann mir da wer helfen wie ich Dörfer finden kann oder zumindest Karotten und Kartoffeln bekomme. (ich möchte mir aber nix aus dem kreativmodus ziehen..) Danke im voraus ^^

Antwort
von selemin, 107

Dörfer sind immer in steppen und wüsten und kartoffeln/karroten können zombies fallenlassen

Kommentar von Kartoffelkruton ,

OK danke aber das mit den Dörfern weiß ich ja ich hab nur das Problem das ich immer nur die Brunnen hab aber keine Dörfer 

Antwort
von oli1736, 90

Dann musst du fliegen anstellen und das gesamte Wüstenabteil durchforschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten