Frage von AuTPatrick115, 143

Wie kann ich DNS Unlocker endgültig entfernen?

Hallo Hab das Problem das ich den DNS Unlocker Virus habe und ihn nicht los werde.

Hab Adware cleaner und die ganzen Programme von den Guides zum Entfernen schon benutzt hat aber nix geholfen hab es dann mit Browser zurück setzen geschafft jedoch ist er nach zwei Wochen oder so schon wieder da gewesen und musste den Browser schon wieder zurück setzten.

Ich weis nicht genau ob er nur geschlummert hat oder ob ich ihn mir ein zweites mal eingefangen habe.

Meine frage jetzt gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich ihn endgültig los werden kann weil ich will jetzt nicht alle zwei Wochen meinen Browser zurück setzten.

Ich danke im Voraus MfG Patrick

Antwort
von Minestrone1976, 143

Dir Rate ich auch installiere dir den Power Eraser von Symantec siehe Link danach mit Rootkits Neustarten, beim Starten Scann er alle Einträge die Negativ sind aus der Registry,nachem du den Desktop siehst nach dem Neustart,öffnet das Programm von alleine,und fängt an zu scannen es dauert eine Weile je nach Rechnerleistung,danach Bearbeitet er die Liste,und zeigt dir an was er gefunden hat,danach wirst du aufgefordert Neu zu starten,und wenn er wieder hoch fährt entfernt er die Einträge und Problem ist gelöst. :-)

https://security.symantec.com/nbrt/npe.aspx

Kommentar von AuTPatrick115 ,

Werds die Tage mal Probieren und sag dann bescheid ob er was gefunden hat/ es funktioniert hat 

Kommentar von AuTPatrick115 ,

So habs jetzt endlich gemacht (faulheit ruft) aber er hat nichts gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community