Frage von sammybabyxoxo, 34

Wie kann ich dîėšėn Text anders schreiben?

Kann mir jemand helfen, bitte?
"Ich lachte für ihren Ausruf und legte dann meine Tasche auf dem Bett. Das kleine Ferienhaus, wo wir ein Monat unserer Sommerferien verbringen würden, war mit zwei grossen Etagenbetten, ein Badezimmer, eine kleine Küche und eine Veranda eingerichtet."

Antwort
von lamyde, 5

Ich lachte über ihren Ausruf und legte meine Tasche auf das Bett.
Das kleine Ferienhaus, in dem wir einen Monat unserer Sommerferien verbringen würden, war mit zwei großen Etagenbetten eingerichtet. Es gab ein Badezimmer, eine kleine Küche und außerdem eine Veranda.

Antwort
von JuliaWolters, 2

Ich lachte über ihren Ausruf und legte dann meine Tasche auf ihr Bett. 
Das kleine Ferienhaus, wo wir jetzt einen Monat unsere Sommerferien verbringe würden, war mit zwei großen Etagenbetten, einem Badezimmer, einer kleinen Küche und einer Veranda eingerichtet.

Antwort
von PerfekterName, 3

Ich lachte herzlich über ihren Witz und legte meine Tasche auf das große Bett. Das Ferienhaus, in dem wir unsere Ferien verbringen würden, war relativ klein. Es war mit zwei großen Etagenbetten, einem Badezimmer, einer kleinen Küche und einer schönen, mit Blumen geschmückten Veranda eingerichtet. Insgesamt machte das Haus einen sehr herzlichen und einladenden Eindruck.

Kommentar von PerfekterName ,

Hab noch was hinzugefügt

Antwort
von Turnupppgurl, 1

Ich lachte über ihren Ausruf und legte dann meine Tasche auf dem Bett ab. Das kleine Ferienhaus, in welchem wir einen Monat unsere Sommerferien verbringen würden, verfügte über zwei grosse Etagenbetten, ein Badezimmer, eine kleine Küche und eine Veranda.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community