Frage von Hosenkuchen, 13

Wie kann ich DLCs auf andere Gamertags der xbox360 konsole downloaden, bei denen das DLC fehlt?

ich habe mir letztens das DLC "insel der zombies" für Borderlands gekauf und es ist auch vorhanden, aber auf den anderen Gamertags der konsole ist es nicht vorhanden, kann ich das DLC irgendwie auf die anderen Gamertags downloaden oder stimmt da einfach irgendwas nicht. Ich spiele das spiel nähmlich immer mit meinem Bruder, doch auf seinem Gamertag ist es nicht vorhanden. Andere DLCs von spielen sind bei ihm vorhanden, eigentlich ist bei ihm alles was ich habe auch vorhanden außer halt dieses DLC und das verwirrt mich sehr. Würde mich freuen wenn jemand auf mein broblem eine antword hat. : ) Danke im vorraus. ^^

Antwort
von o0turtle0o, 13

Du kannst deine DLC s nicht übertragen...die sind Account gebunden.

Aber du könntest glaube deinen Account bei deinem Bruder mit drauf packen und nochmal Runterladen...da sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community