Frage von fabifuncom, 46

Wie kann ich direkt nach (D:) downloaden?

Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte besorgt (mit 1Tb) und würde gerne wenn ich jetzt was von Google Chrome aus Downloade, dass es direkt in (D:) abgespeichert wird und nicht in (C:) abgespeichert wird. Danke im voraus mfg fabifun-com

Antwort
von KevinHP, 23

Dazu öffnest du Chrome und gehst in die Einstellungen (oben rechts auf das Optionsmenü -> Einstellungen).

Dort klickst du unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".

Nun ganz (fast) runter scrollen, dort gibt es dann den Bereich "Downloads". Hier kannst du den Downloadpfad ändern, also einen anderen Ordner auswählen.

Antwort
von mranon98, 19

Geh in die Browsereinstellungen wahrscheinlich unter Allgemein.

Antwort
von Hammingdon, 23

Du kannst den chrome download pfad ändern. Einfach in den Einstellungen schauen

Antwort
von mm78pr, 14

Gehe in die Chrome Einstellungenen, klicke auf erweitete Einstellungen anzeigen und stelle im Abschnitt Downloads den neuen Pfad ein.

Antwort
von fabifuncom, 3

Okay danke eure antworten haben mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community