wie kann ich Directions ohne Farbrückstände auswaschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Reinigungsshampoo benutze oder auch Antischuppenshampoo. Manchmal hilft auch ein Besuch des Schwimmbads, denn das Chlor lässt die Farbe auch ziemlich verblassen. Aus meiner Erfahrung sollte dein Pink eigentlich nicht so hartnäckig sein bei mir ging es eigentlich immer ganz leicht raus und es blieb auch kein rot/Gelbstich übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nur mit Reinigungsshampoo oder Anti Schuppen Shampoo probieren. Ordentlich einmassieren und auch gut einwirken lassen - eventuell wiederholen. Auch baden kann hilfreich sein. Warmes Wasser öffnet die Haarstruktur und lässt die Pigmente leichter entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal probieren ne gute menge (lieber zuviel als zuwenig) reinigungs/antischuppen Shampoo ne weile einwirken zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mittel in der Drogerie die den gefärbten Haaren die Farbe entziehen. Nach Karneval sehr hilfreich. Ob da nochn Farbstich zurückbleibt kann man vorher nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ainotna01
26.10.2015, 16:02

Kannst du mir vll einen Namen nennen?

0

Was möchtest Du wissen?