Frage von GregorJamora, 48

Wie kann ich dieses Yu gi oh deck verbessern?

Ich habe mir ein Bruderschaft der Feuerfaust mit folgenden karten zusammengestellt die mit einem(x) möchte /muss ich rausnehmen könnt ihr mir helfen? Monster 17 3xBär 2xDrache 3XGeist 1xGorilla 2XHahn 3xLeopard 3xCoachsoldat Bellwolf

Zauber 15 3x Tenki 2xTensu 1xWiederaufleben 3XMysticher Raum Taifun 3XTopf der Gegensetzlichkeit 1xRaigeki 1xBuch des Mondes 1xGyoku

Fallen 8 1XSpiegelkraft 1XBodenlose Falgrube 1xZwangsevakuierungsgerät 2xTensen 1XMagischer Zylinder(x) 1xEntkräftungsschild(x) 1xFeierliches Urteil (x)

Extra Deck 15 1XKardinal 1xLöwenimperator 2xPferdeprinz 3XTigerkönig 1x Aufziehzenmeiminen 1XDiamantdire Wolf 1xNummer 101LautloseehreArk 1xCastle der Himmelssprenger 1xHaifisch 1xFinstere Rebelions Drache 1XGagacowboy 1x exixtonritter(x)

Antwort
von ProfessorNoxus, 9

Hallo,                                                                  hier kommt es ganz auf dein Budget an,ich hätte viele Verbesserungsvorschläge.           Ich gebe dir hier 1 Deckliste.   

3xBär 2-3xDrache 3xGeist 2xGorilla 2x Hahn 3xLeopard 3xBellwolf

3xTenki 3xTensu 1xMystischerRaumTaifun 2xZwillings-Twister 3xTopf der Gegensätzlichkeit 1xRaigeki 1xEmporkömmling

3xTensen 1xBodenlose 1xLeere der Eitelkeit 1xErnste Warnung 2-3x Großes Horn des Himmels

Extra                                            2xPferdeprinz 1-2xKardinal 2xTigerkönig 1x101 1xCastel 1xRebellionsdrache 1xGoyowächter 1xBujinki Kagutsuchi 1xSuperquantal...Grampulse 1xZenmeiminen 1xSäuregolem 1xGagagaCowboy

Wenn du irgendwelche Sachen erklärt haben möchtest oder andere Decks sag einfach Bescheid ;D

Lg ProfessorNoxus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community