Frage von Dome69, 116

Wie kann ich dieses Video "Sido Vs. Haftbefehl Soundclash" herunter laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 70

Legal gar nicht. Keiner der üblichen Download-Manger funktioniert, was heißt, dass das Video entsprechend in der Seite eigebettet ist, um einen DL zu verhindern. Was also ein Kopierschutz ist.

Kommentar von Dome69 ,

Das habe ich mir leider schon gedacht.

Antwort
von Dome69, 78

Ich habe einige AddOns ausprobiert, mit denen man eigendlich Videos vom
Adobe Flash Player runterladen kann aber bei diesem Link geht es nicht.

Antwort
von Giusy28, 55

Youtube converter