Frage von Goodbye2001, 247

Wie kann ich dieses unglaubliche Mädchen vergessen?

Hallo :) es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das echt unglaublich ist. Sie ist halt wunderschön und hat auch einen tollen Körper (also Brüste und Hintern) und sie ist halt das attraktivste Mädchen, das ich je gesehen hab. Ich weiß, dass ich eigentlich nur auf ihr Aussehen steh, aber ich denk eben ziemlich oft an sie. Was kann ich tun, um sie mal zu vergessen? Ich weiß auch schon, dass ich bei ihr keine Chance hab/hätte.

Antwort
von Ceddi95, 153

anstatt zu fragen wie du sie vergessen kannst würde ich eher fragen wie du sie bekommen kannst ;) auch wenn du sagst du hast keine Chance, irgendwie gibt's immer eine Möglichkeit. aber mit der zeit vergisst man auch solche menschen, weil zum teil auch andere kommen. zum anderen muss man die Person kennenlernen um sich auch in den Charakter zu verlieben, ist das dann nicht der fall vergisst man sie auch schnell.

Kommentar von Goodbye2001 ,

Ich hatte es schon versucht und ich weiß, dass sie nichts von mir will.

Kommentar von Dudlmoser ,

und wie hat sich das geäußert? musst nicht drauf antworten

Kommentar von Goodbye2001 ,

Also, ich hatte halt mit ihr bisschen Kontakt gehabt und sie dann 2mal gefragt, ob wir mal was zusammen machen wollen und sie hatte immer irgendwas zu tun.. und wenn sie Lust gehabt hätte, hätte sie ja dann auch selbst einen anderen Termin vorschlagen können.

Kommentar von Ceddi95 ,

probier es einfach weiter, dann sieht sie auch, dass du wirklich interesse hast sie kennen zu lernen

Kommentar von Goodbye2001 ,

Sie weiß, das ich wirklich Interesse hab sie kennenzulernen. Aber sie ist einfach so ein Mädchen, das eigentlich jeden bekommen könnte, wenn sie will..

Kommentar von Ceddi95 ,

wenn sie deinen charakter kennelernt und den gut findet dann sind andere egal ;) und wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von Goodbye2001 ,

Ich bin 16 und sie ein halbes Jahr jünger.

Antwort
von Dudlmoser, 145

woher weißt du dass du keine chance hast? ich bin auch n lappen und hatte schon beachtliche erfolge, indem ich einfach nur charmant zu dem mädchen war, aber egal...du musst sie doch nicht vergessen, genieße deine vorstellungen, lass gewisse szenarien durch den kopf gehen, das schadet nie. Vielleicht bringst du ja mal den mut auf sie anzusprechen

Kommentar von Goodbye2001 ,

Ich hab es schon versucht bei ihr und sie hat halt kein Interesse gehabt.

gewisse Szenarien wie sich das anhört :D

Antwort
von zara68, 98

Klar hast du Chancen bei der ! Hast du sie schon mal angesprochen ? 

Solltest du es aber echt darauf anlegen sie zu vergessen 

da gibt's keinen Trick da musst du durch

musste ich auch schon bei nem Jungen der ne Freundin hatte 

also sprich sie doch an sonst weißt du nie was sie gesagt hätte

Lg du packst das 😉

Kommentar von Goodbye2001 ,

Wir waren mal in einer Klasse, daher kenn ich sie. Und ich hatte es schon versucht und sie hatte halt kein Interesse.

Kommentar von zara68 ,

Hey schick mir doch ma ne anfrage ,das ist ein interessantes Thema 

Kann vlt iwie helfen lg ;)l

Kommentar von Goodbye2001 ,

Ich finde bei dir dieses Feld zum Anfrage schicken nicht.

Antwort
von DerDieDasDash, 97

Was gibts denn da zu vergessen? O.o

Kommentar von Goodbye2001 ,

Es macht mich halt ziemlich fertig, dass es so ein tolles Mädchen gibt und ich sie nicht bekommen kann.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Meine Güte, versuchs doch einfach.. Ich bin auch nicht wirklich selbstsicher und hab das, in meinen Augen, wunderschönste Mädchen der Welt irgendwie "bekommen"...

Kommentar von Goodbye2001 ,

Ich hab's bei ihr doch schon versucht und sie hatte kein Interesse.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Was haste denn gemacht?.. 

Kommentar von Goodbye2001 ,

Mit ihr eben bisschen Kontakt aufgebaut und sie dann 2mal nach einem Treffen gefragt und sie hatte immer irgendwas zu tun.. und wenn sie Lust gehabt hätte, hätte sie ja dann auch selbst einen anderen Termin vorschlagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community