Frage von SchafundWolf1, 111

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

Antwort
von Schnuggi3105, 57

Nutze Chancen im sportunterricht, oder wenn ihr in einem Kurs seit um sie anzusprechen... Ich kann auch vollkommen verstehen das du nicht in eine mädchen Gruppe laufen möchtest um vor allen sie zum Beispiel nach der Nummer zu fragen. Versuch einfach einen passenden Moment abzufangen in dem sie alleine ist, frag nach der Nummer aber sei nicht zu aufdringlich.. Versuche einfach cool rüber zu kommen! :) viel Glück:*

Antwort
von Fuckegal, 42

du kannst ihr ja mit kleinen gesten zeigen dass du sie magst. Dich vll mal extra neben sie setzten oder versuchen länger augenkontackt zuhalten. Unaufdringlicher Körperkontsckt ab und zu schadet bestimmt auch nicht. Mir persönlich sagt es immer sehr zu wenn ein Junge selbstbewusst rüber kommt und sich auch vor meinen freundinnen traut mich anzusprechen. viel glück ;)

Antwort
von eileen123456789, 52

Einfach mit ihr reden, ich weiß hört sich doof an aber finde einfach gemeinsame Interessen heraus und unterhalte dich mit ihr darüber. Kannst dir dann ihre Nummer klären und dann könnt ihr euch treffen. Glaub mir so simpler desto besser, bin selbst so in dem Alter und so hat ein Junge es bei mir geschafft:)

Antwort
von hahaitshayley, 54

Hey :) Ergreif einfach die Chance und sprich sie an auch wenn ihre Freundinnen dabei stehen :) Mädchen freuen sich normalerweise wenn sie von jemanden angesprochen werden. Frag sie doch mal einfach nach den Hausaufgaben oder wenn du ihre Whatsapp Nummer hast zB ob ihr Hausaufgaben aufhabt und dann vielleicht langsam ein Gespräch aufbauen😅 Vielleicht mag sie dich ja auch, aber traut sich nicht das zu sagen. Viel Glück:)

Antwort
von Top1000, 31

Ergreife einfach mal eine Chance. Ich kenne seit c.a 3 Monaten einen Jungen, mit dem ich gut befreundet bin. Da er und ich schüchtern sind, habe ich einfach den Mut zusammen genommen und redete mit ihn. Herauskamm dass wir beide Szar Wars lieben. Seit dem rede ich öfters mit ihn und seine Freunde sind auch jetzt meine Kumpels. Würde ich ihn nicht ansprechen, hätte ich mir die ganze Zeit überlegt, wie es wäre, wenn ichihn nicht angesprochen häbe

Antwort
von eileen123456789, 45

Und sprech sie am besten an wenn sie alleine ist und nicht gerade dann wenn all ihre freundinen dabei sind ☺️ Kann passieren das wir wenn wir mit unseren Mädchen unterwegs sind anders reagieren als sonst

Aber Mädchen freuen sich darüber angesprochen zu werden

Antwort
von Sillexyx, 51

Geh einfach zu ihr und frag nach ihrer Handynummer. 

Antwort
von anymie, 28

Trau Dich! Frag sie nach ihrer Telefonnummer! Sie wird sich freuen! Jedes Mädchen freut sich darüber, ob sie Dir anschließend gibt, wird sie selbst entscheiden. ;-)

Und vergiß nicht uns alle zu informieren. Wir wünschen Dir viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community