Frage von rotesand, 105

Wie kann ich dieses Teil im Frühling gut kombinieren?

Hallo :)

Habe neulich das Shirt hier gekauft & wollte euch fragen, wie ich es im Frühjahr am ehesten kombinieren könnte :)

Es besteht aus Jersey (also T-Shirtstoff) und ist ziemlich leicht.. wäre für Vorschläge dankbar, allerdings würde es mich auch interessieren ob das Shirt ggf. auch an Familienfeiern oder beim Weggehen am Wochenende tragbar wäre!

Vielen Dank & liebe Grüße ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honig248, 7

Eine lange Hose oder so eine fast lange Hose würde gut passen. Da das Oberteil auch langärmlig ist. Jeans passen immer,aber am besten eine nicht ganz helle. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Seeehrguterrat, 44

Wär nützlich zu wissen ob du ein junge oder ein Mädchen bist ;)

Kommentar von rotesand ,

Hey, danke :)

Bin männlich!

Kommentar von Seeehrguterrat ,

naja... schwarze oder graue Jeans würden nicht so passen , ich würde hellblaue anziehen ( wenn ich männlich wäre) . weil ja das shirt eher "klassisch" ist , kannst du ja so ne löcherjeans und sneaker dazu anziehen , damits das Outfit ein bisschen cooler macht. Aber wenn es wirklich passend zum Oberteil sein soll , also vom Stiel, kannst du eher klassischere (oder langweiligere:) ) Sachen dazu tragen , also ohne Löcher oder Sportschuhe