Frage von SlimecraftDRT, 33

Wie kann ich dieses System bauen?

Ich würde gerne ein System bauen (minecraft) das wenn ein Spieler Joint, sein score auf einem scoreboard direkt auf 0 gesetzt wird, ich sage jtz einfach mal das scoreboard heißt "A". Aber ich möchte das dies nicht mit allen Spielern passiert, also habe ich deinen Befehl an eine clock angeschlossen: /scoreboard Players Set @a[name=!Name1,Name2] A 0 Aber dann wird nur der score des ersten Spielers (Name1) auf 0 gesetzt, das gleiche auch bei diesem Befehl: scoreboard players Set @a[name=!name1,!name2] A 0 Also wie kann ich machen das von jedem der score auf 0 gesetzt wird außer von 2 spielern?

Antwort
von max32168, 18

So wie du das versuchst, wird es nicht klappen:

"Bei mehrfacher Aufzählung derselben Eigenschaft wirkt immer nur die letzte Aufzählung (das gilt für alle Eigenschaften)." (http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl#Ziel-Auswahl)

Antwort
von xheikocraftx, 6

Prüfe doch ob der Score mindestens 0 ist dann wird der Score nur einmal vergeben und benutz dich (wenn du in der 1.9 bist ) einen Tag für die Spieler die nicht den tag bekommen sollen.

Kommentar von SlimecraftDRT ,

Ich habe es schon hinbekommen (ich bin 1.8) wenn jemand auf dem Server spawnt oder ein Spiel (bw, SG usw.) gespielt hat kommt er in den Gm 0. Ichhabe an eine clock angeschlossen das der game mode von mir und dem anderen Spieler immer auf 1 gesetzt wird (nur in der lobby) und der score von jedem Spieler der in gm 0 oder 2 ist auf 0 gesetzt wird.

Antwort
von SlimecraftDRT, 14

Ich habe die Frage falsch formuliert so sollte sie Sein:
Wenn ich den Befehl: scoreboard Players Set @a[name=!Name1,Name2] A 0
Dann soll der score dieser beiden Personen NICHT auf 0 gesetzt werden! Aber der score der hinteren person (name2) wird trotzdem auf 0 gesetzt, wie kann ich dies verhindern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community