Frage von SamiKeeks, 108

Wie kann ich dieses Skaterkleid kombinieren?

Hey, wir bekommen heute zu Weihnachten Besuch und ich wollte mein schwarzes Skaterkleid anziehen. http://www.tally-weijl.com/de/DE/kleider---overalls/schwarz-wei%C3%9Fes-kleid-mi... (nur in komplett schwarz)

Wie kann ich es schlicht kombinieren? Wir sind nur Zuhause deswegen sollte es bequem und nicht zu schick sein. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 75

Hallo :)

Meine "Kindergartenfreundin" trug neulich so ein Kleid ... ich glaube das war sogar das gleiche (also nur in Schwarz) und sie trug drunter eine weiße kurzärmlige Bluse deren Kragen oben rausschaute am Ausschnitt.. dazu hatte sie eine halbdurchsichtige Strumpfhose an.

Ich finde, dass die Kombi echt was hermachte ----------> vllt. ist das auch was für dich :)

Frohe Weihnachten ansonsten noch...!

Antwort
von Positved, 51

Erstens dieses Kleid ist soo schön 

Ich würde darunter eine Strumpfhose anziehen mit stülpen vllt?

Antwort
von enoladen, 55

Mit einer schwarzen Strumpfhose und Boots ;D

Kommentar von Positved ,

Ja genau