Wie kann ich dieses Problem in The Legend of Zelda the Windwaker HD lösen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab nur Wind Waker für den Game Cube. Da findet man den Geiger unter dem Wasserfall. Man muss sich mit dem Fanghaken in den Wasserfall reinschwingen, wo die Musiknoten rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem hat sich gelöst: Anscheinend musste ich den Erd-Tempel zuerst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du den, den du für den Windtempel brauchst? Den musst du zuerst triggern, indem du zum Tempel gehst und dort ein Musikstück lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinUser123
25.01.2016, 13:32

Das ist mir schon klar. Ich spiel das Blind. Wenn ich die Musik nicht gelernt hätte wüsste ich nicht mal ,dass der gemeint ist. Die Cutscene kommt doch erst danach

1