Wie kann ich dieses Missgeschick bei der Mutter meiner Freundin wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jo warum reagiert die denn so krass? wie alt bist du?

in manchem alter ist es normal am rad zu drehen, weil die hormone einfach nen totalschaden haben. was du da schilderst ist ja echt noch ne harmlose geschichte...

ich habe leider keinen blassen schimmer was du tun kannst. lass mal ne woche zeit vergehen und rede dann mal mit der mutter, was sie daran so schlimm fand und dass du keine bösen absichten hattest.

dass du dir einfach vorgestellt hast wie es als frau sein könnte und dann spontan den bh anprobiert hast um zu gucken wie sich das anfühlt. 

es geht um den bh deiner freundin, oder? falls es der bh ihrer mutter war, ja dann keine ahnung ey xD

ich versteh die mutter nicht, totale überreaktion. ich hätte dich wohl eher ausgelacht xD aber jeder macht mal peinliche sachen und im schlimmsten fall wirste dabei halt erwischt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
26.01.2016, 23:12

wirklich guter Kommentar, kann ich nur zustimmen. Am Besten ist tatsächlich, wenn du mit der Mutter so erwachsen redest, wie oben beschrieben. Vlt ist sie ja "sehr" religiös und befürchtet du könntest einige homosexuelle Seiten haben, was meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich ist. Mach ihr klar, dass du wirklich ihre Tochter liebst und du das wieder gut machen würdest, aber nicht weißt wie, was ja durchaus der Wahrheit entspricht.

1

Sry, ich musste grad gut lachen!

Danke erstmal!

Also, was sollst du tun? Gar nichts. Entschuldigen, wenn sie nicht vollen lässt du es sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung