Wie kann ich dieses Mädchen zurückbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz offensichtlich muss zwischen dir und diesem Mädchen welches wie Du anmerkst „ Sie hat auch die Schnauze voll von mir „ schon etwas vorgefallen sein, was dich zu dieser Einschätzung veranlasst. Derweil das Mädchen aber derzeit auch einen festen Freund hat, so kannst Du dir momentan auch jegliche Mühen ohnehin sparen und selbst wenn es keinen festen Freund haben würde, ohne ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden würde es ohnehin nicht abgehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie man. Wenn sie sich von dir getrennt hat, nen neuen hat und glücklich ist, dann komm drüber weg und fang nochmal wo anders an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst deine Finger von ihr lassen, wie viele Absagen brauchst du noch?

1. Sie hat einen neuen Freund
2. Sie ist mit dem neuen Freund glücklich
3. Bei dir ist sie unglücklich

Du hast es verkackt. Leb damit. Komm drüber hinweg. Lern draus und machs bei der nächsten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worriey
15.04.2016, 00:02

Ich will nur sie... Das ist eine Internetbeziehungen

0

lass es.... ich kenne die situation zu gut nutze die zeit lieber zum verarbeiten / vergessen aber nicht hinterherrennen vorallem weil sei schon einen neuen hat ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange nicht an sie zu stalken und so. Da wirst du nur kassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ehrlich gesagt nicht dass du bei ihr noch ne Chance hast... Aber hey, es gibt ja genug andere ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worriey
15.04.2016, 00:03

Gibt es nicht...

0