Frage von eduTouY1, 66

Wie kann ich "dieses Mädchen" wiedersehen?

Ich habe folgendes Problem: ich habe auf der Geburtstagsfeier von einem Freund ein Mädchen kennengelernt. Es ist jetzt schon länger als ein Monat her und sie geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus. Egal was ich mache oder wo ich mich befinde... Ich denke nur an sie... Ich bin sehr vorsichtig und wählerisch, wenn es um Frauen geht. Ich hatte auch nie eine Beziehung gehabt, weil ich in der Vergangenheit eine sehr große Enttäuschung erlebt habe und seitdem einfach nur sehr wenigen Menschen trauen kann. Es hat knapp 2 Jahre gedauert bis ich mich komplett von "meiner ersten großen Liebe" befreien konnte. (Ich bin 20 Jahre alt) Das war eine sehr schwierige Zeit für mich gewesen und desewegen hatte ich auch wenig Kontakt zu Menschen besonders zu Frauen gehabt... Aber bei ihr ist es ganz anders gewesen... Ich weiss, dass ich ihr trauen kann. Es kam mir so vor als würde ich sie schon eine Ewigkeit kennen. Ich wusste, dass ich nach der Geburtagsfeier nur an sie denken werde und habe überlegt, wie ich es schaffen könnte, dass sie es ebenfalls tut. Deshalb habe ich auf der Geburtagsfeier einen Zaubertrick vorgeführt und habe sie als meine persönliche Assistenten ausgewählt. Sie war so fasziniert und sprachlos gewesen, als ich mit meinem Trick fertig war. Genau in diesem Moment hat sie mir so tief in die Augen geschaut.. Ich werde diesen Blick einfach nicht mehr los. Bitte hilft mir. Was soll ich tun??? ich weiss nicht, wo ich sie wiedersehen kann. Ich weiss nur den Ort, wo sie wohnt . ich habe mir deshalb folgendes überlegt: Ich wollte dort in ein Blumengeschäft gehen und ihr Blumen zu Seite legen lassen zusammen mit einer kleinen Nachricht, welche ihr auf jeden Fall gefallen wird. Dann wollte ich von diesem Geschäft ein Foto machen und sie mit einem Instagram-Account verlinken, dass es dort ein Geschenk für sie gibt... Ich weiss, dass das eine sehr bescheurte Idee ist, aber mir fällt keine bessere ein. Vielleicht könnt ihr mir weierhelfen.. Was könnte ich machen? Achja ich weiss auch noch auf welche Schule sie geht... Eigentlich wollte ich in ihr Unterricht reinplatzen und als ein Blumenlieferant ihr die Blumen überreichen. Aber sie hat zur Zeit keine Schule.

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Frag den Freund von der Feier, er muß sie ja eingeladen haben.

Ansonsten finde ich deine Idee recht gut, es gibt aber keine Garantie daß es funktioniert. Nicht jeder rennt sofort los und nicht jeder ist täglich online. Dann findet sie nur einen völlig verwelkten Strauß vor, weil es schon 4 oder 6 Wochen her ist


Antwort
von Miumi, 31

Wow, ich finde deine idee wirklich klasse! Bin ebenfalls 20 und weiblich...wenn das mal ein mann für mich tun würde....*schwärm*..
Mach es auf jeden fall!!! Sie wird sich freuen!

Antwort
von Typausulm, 25

In den unterricht reinplatzen würde ich nicht. Das wäre über peinlich für sie. Schreib sie doch an ob ihr euch mal treffen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten