Frage von istayanonym, 55

Wie kann ich dieses mädchen verstehen?

Also, sie schreibt hey, ich antworte, danach ignoriert sie mich, was ist ihre mission?

Antwort
von ChristineDaae, 41

Genau :)

wer weiß vielleicht steht sie heimlich auf dich und war nachdem sie dich angeschrieben hat zu unsicher, wie sie ein Gespräch anfangen könnte?!

Antwort
von fabunicornxx, 30

Ich als Mädchen behaupte mal ganz einfach das sie entweder aufmerksamkeit möchte oder interessanter wirken möchte.. Mädchen denken oft das sie interessanter wirken wenn die nich sofort zurückschreiben was natürlich völliger quatsch ist! Wenn dir wirklich was an ihr liegt würd ich sie einfach fragen was ihr problem ist bzw nett ausgedrückt wieso sie aufeinmal nicht mehr schreibt..
Vielleicht hast du auch unbewusst etwas falsch gemacht? Frag sie einfach:)

Antwort
von shesblond, 11

ich denke sie will kontakt zu dir aufbauen weiß aber nicht was sie schrieben soll
ich glaube du musst den ersten schritt machen

Antwort
von lenie01, 18

wahrscheinlich will sie das du weiterschreibst 

Antwort
von tomslea99, 24

Keine Ahnung wie gut ihr euch kennt aber vielleicht möchte sie das du weiterschreibst und nicht nur auf ihr "Hey" antwortest.

Antwort
von xsojemandx, 22

Deine Aufmerksamkeit erregen :)

Antwort
von Watchmenfan, 28

Du sollst weiterschreiben... (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community