Wie kann ich dieses Mädchen noch kennen lernen .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech sie einfach an. Wenn sie nichts von dir will, dann wird sie es dir sagen und du bist deine Gedanken über sie los. Wenn sie was von dir will, dann gibt sie dir ihre Nummer schon. Mach dir keine Sorgen und trau dich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr morgen alleine seid bzw. im Bus nebeneinander sitzt (vor den Prüfungen), dann sprech sie auf die Prüfungen an: "Du schreibst doch auch die ZAP oder?" "Hoffentlich verkack ich das nicht" und schon geht es los mit dem Gespräch. Auf dem Weg zur Schule mit ihr gemeinsam in die Schule reingehen und beim Verabschieden "Machs gut, ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder". So etwas ähnliches. Der beste Zeitpunkt um zum Gespräch zu kommen, ist ja wenn ihr alleine seid.

Einfach auf die Prüfungen ansprechen. Vor der Schule á Viel Glück. Nach der Schule á wie ist gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jigsaw2200
11.05.2016, 19:47

ok danke :) aber sie ist eine klasse unter mir . Ich 12te sie 11te

0

Hi, sag doch einfach mal ,,hi" zu ihr und dann antwortet sie wahrscheinlich auch mit hi.

Dann kannst du ja sagen (du weist es zwar schon genau aber so kommt ihr vllt. ins Gespräch)

,,Ge du gehst auch auf die gleiche schule wie ich oder?;)"

Und dann halt immer weiter versuchen das Gespräch weiterzuführen.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung