Frage von walhall12, 25

Wie kann ich dieses Mädchen kennenlernen?

In der Klasse von einer Freundin ist ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Ich kann nur meiner Freundin (Kumpelfreundin), die mit ihr in die Klasse geht, nicht sagen, dass ich dieses Mädchen sehr hübsch und interessant finde, weil das vermutlich ziemlich schnell rauskommen würde, weil sie doch eine ziemliche Labertasche ist und es dann gleich alle wüssten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sie ohne großen Rummel kennenlernen kann? Wir sind nicht auf der selben Schule.

Antwort
von Fuchsovi, 9

also enwteder du fragst deine Freundin einfach ob sie dir die nummer von dem Mädchen gibt und schreibst ihr mal (wichtig ist, dass du da nicht irgendwie einen auf cool  machst oder so haha sondern einfach ganz normal und lustig bist, das kommt am besten an :D )

oder ihr geht einfach mal mit mehreren leuten in die Stadt oder ins Kino oder so etwas und deine Freundin soll sie einfach mal einladen, dann kommt ihr logischerweise ins Gespräch :)

du musst dir da gar nicht so viele Gedanken machen, sie freut sich bestimmt :D

Antwort
von unicorn009, 16

wenn du sie siehst frag sie doch mal um eine Verabredung z.b Kino oder rum laufen oder so was du halt gerne machst 

Antwort
von jessicamuffin, 9

Hey

Du kannst deine kumpelfreundin doch fragen, ob sie etwas mit dir machen möchte. Nebenbei kannst du ihr auch sagen, dass sie das andere Mädchen mitnehmen kann (Die zwei sind doch befreundet, oder?). Wenn du Glück hast kommen beide :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community