Frage von Persteasy2154, 72

Wie kann ich dieses Mädchen aus dem Unterricht kennen lernen?

Ich möchte ein Mädchen aus meinem Englisch Kurs kennen lernen das Problem ist aber das ich sie und sie mich warhscheinlich gar nicht kennt da wir nur selten Englisch haben, ich ganz hinten sie ganz vorne sitzt und ich sonst auch keinen Kurs mit ihr habe Wie soll ich das anstellen ?

Antwort
von caromaiko, 34

Vielleicht kommst du ja mal in einer Gruppenarbeit zu der Gelegenheit mit ihr zu reden. Vielleicht findest du sie auch auf Facebook, dann könntet ihr darüber ins Gespräch kommen. oder du fragst sie ob sie dir vielleicht einen Stift oder so leihen kann und dann nach neue Gesprächs themen suchen :D Du SCHAFFST das :) !!!

Liebe Grüße und schöne Feiertage :)

Kommentar von Persteasy2154 ,

Danke gleichfalls :)

Antwort
von Schocileo, 14

Sprich sie einfach an? Es wird nicht aus heiterem Himmel ein Zettel mit "Willst du mit mir zusammen sein?" aus der vorderen Reihe zu dir flattern.

Antwort
von nobytree2, 26

Erzwinge nie eine Bekanntschaft, sondern warte, bis Ihr irgendwann natürlich zusammenkommt. Ansonsten merkt sie, dass Du etwas von ihr willst, obwohl ihr eigentlich nichts miteinander zu tun habt. Das wird dann schnell ein Griff ins Klo.

Deswegen unauffällig, überlegen und mit klarer Vernunft vorgehen: Z.B. kannst Du sehr gute Noten in English schreiben, bis sie Dich fragt, ob Du ihr bei den Hausaufgaben hilfst. Oder habe durch Sportlichkeit, Intelligenz und Charakter eine solche Ausstrahlung (ohne Dich auf sie zu fokussieren, ganz wichtig), dass sie irgendwann auf Dich zugeht.

Du musst Dich also so steigern - körperlich, geistig, charakterlich - dass sie den ersten Schritt macht. Gehe Deinen Weg, die Ziele werden folgen.

Antwort
von rocky135, 24

Als erstes solltest du sie mal ansprechen,und wen du nicht weisst wie dann frag sie etwas zu den Hausaufgaben,weil da muss sie dir fast eine Antwort geben. Und wen du erst mal ins Gespräch kommst kannst du auch andere Dinge fragen wie zb. was sie am Wochenende macht,Handynummer,Hobbys

viel Glück

Antwort
von penny1357, 29

Wenn ihr Gruppenarbeit machen müsst, versuchen, mit ihr in eine Gruppe zu kommen.

Antwort
von abcfragenn, 9

1 ansprechen 2 treffen 3 tolle zeit haben 4 fragen/ sagen was du denkst fühlst

Antwort
von LMAADF, 39

Wie wäre es mit ansprechen?

Kommentar von Persteasy2154 ,

Kommt ja nur etwas komisch wenn ich noch nie mit ihr geredet habe und dann in der 5 minuten pause zu ihr zu laufen neben ihren freundinnen und dann hallo zu sagen kommt etwas komisch :P

Kommentar von LMAADF ,

Warum? Geh hin und frag sie, ob sie mal eine Minute Zeit hat. In der Minute bittest du sie um ein Date.

Kommentar von nobytree2 ,

Mit solchen Aktionen kann man sich alles permanent, gründlich und irreparabel versauen. Mit dem Kopf durch die Wand verursacht manchmal arg Kopfschmerzen.

Kommentar von LMAADF ,

Blödsinn! Entweder hat man Eier in der Hose und zeigt Interesse oder man lässt es bleiben!

Lies mal den Schwachsinn durch, den du da geschrieben hast.

Warten... auf was? Das ihm jemand zuvorkommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community