Frage von Sunsetline, 76

Wie kann ich dieses Mädchen, auf das ich stehe, beeindrucken?

Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, aber wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie liebe?

Antwort
von TakeATea, 22

Beeindrucken ist schon mal der falsche Ansatz, zwar finden es einige Mädchen süß wenn sie sehen das du schon mal versuchst sie zu beeindrucken aber bei der Unwissenheit deinen Gefühlen gegenüber würde das Abschreckend wirken. Ich kann dir versichern das folgendes Auftreten immer gut kommt: Das man Spaß machen kann aber auch sagen kann wenn Schluss ist und ehrlich ist- jeedoch nicht dreißt ehrlich wenn es um unangenehmes geht. Wenn du genug Signale ausgesendet hast kannst du dir ein Herz fassen und deine Zuneigung schon mal im gewissen Maße äußern. Mädchen wollen erobert werden aber nicht zu schnell weil erstens (!) dann der Reiz fehlt sich freuen können dich wiederzusehen und das sie misstrauisch wird ob du es ernst meinst. Du solltest natürlich aber gemäßigt rüberkommen also denk ein bisschen über die Dinge nsch die sie in der Klasse vielleicht von dir mithören könnte. Bei Gruppenarbeiten zeig ihr das du Dinge regeln kannst und frag sie nach ihrer Meinung zu eurer Aufgabe b.z. Lösung.

Antwort
von Malagaeisbecher, 35

Das sind zwei unterschiedliche Fragen. Du solltest die zweite Variante bevorzugen und Zeit mit ihr verbringen, sodass sie merkt, dass dir viel an ihr liegt. Beeindrucken ist was anderes und in der Situation nicht wirklich zielführend.

Antwort
von philip98765678, 30

Mädchen kann man nicht beeindrucken indem Sinne das du was tolles machst und dann steht die auf dich, das kannst du schonmal sowas von vergessen.

Das einzige was du machen kannst ist dich cool anziehen, hingehen ansprechen, sie ein bisschen verarschen, dann lädst du sie zu dir zum DVD Abend ein und dann...

Antwort
von AriZona04, 46

Wenn ihr mal unter 4 Augen seid, dann fass Dir ein Herz und sag "Ich mag Dich". Das geht schnell und dann siehst Du ja ihre Reaktion.

Antwort
von gingerblondie, 12

Gings nich gerade noch um Sicherheitsschuhe?

Kommentar von Sunsetline ,

Hä? Nee .-.

Kommentar von gingerblondie ,

oh bin ich nicht bei amazon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community