Frage von marvinmartell, 82

Wie kann ich dieses Mädchen ansprechen?

Ich war vor 2 Wochen bei Mc Donald's und hab dort eine richtig süße Bedienung gesehen und wurde auch von ihr bedient. Seit dem geh ich regelmäßig zu Mc Donald's und bestell mir was nur damit ich sie sehe 😅🙈 ich wurde auch bis auf 2 Ausnahmen immer von ihr bedient aber mehr als ein freundliches Lächeln habe ich nie zu Stande gekriegt weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll bzw. wie ich es machen soll😰 ich mein sie arbeitet ja gerade und hinter mir standen immer Leute, sie ist voll im Stress und für mich ist das ja auch keine astreine Flirtumgebung.... da kann ich nicht großartig smalltalk machen 😅 hat einer Tipps wie man sich annähern könnte ? Weil sie ist echt süß, hübsch, hat ein tollen lächeln und wundervolle Augen 😍 ok das interessiert euch alles nicht aber ich wollte es mal erwähnt haben 😅 würde mich über sinnvolle Tipps ! sehr freuen 😊😊

Antwort
von buxerr, 53

meist haben diese frauen kaum zeit für sowas oder sind wie so oft vergeben
am aussehen kann man keine liebe festmachen das ist zu oberflächlich ^^

Antwort
von Luuulu, 47

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie nach ihrer Telefonnummer oder frag sie wann sie Feierabend hat. Man lebt nur einmal, also viel Glück😊

Kommentar von buxerr ,

so ist es Versuch macht klug meistens läuft es auf ein korb hinaus aber wünsche ihn viel glück und evtl viel viel geduld

Antwort
von darkjedi1109, 41

“Hi,

Lust demnächst mal nen Burger oder was anderes zusammen zu essen?“

Kommentar von xSwaggerBoi ,

wenn die da arbeitet und sieht wie die zubereitet werden wird sie die kaum essen wollen

Antwort
von DubskyAnswers, 37

Frag sie wann sie Feierabend hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community