Frage von CrypticJ, 87

Wie kann ich dieses Mädchen anreden?

In meiner Klasse gibts ein Mädchen, das ich mag, mache aber net viel mit ihr. Bei Grpn arbeiten ist das einzige was ich mit ihr mache.Ich bin sowieso einer, der Mädchen generell nicht ansprechen kann außer ich will nix von ihr/befreundet von kp.Ich hab ihre Handy Nummer aus dem KIassenchat aber hab sie nicht angeschrieben weil ich das nicht für richtig halte. Was soll ich tun, damit ich mehr mit ihr machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patcee, 28

Also am besten ist es wenn du all deinen Mut zusammen nimmst und sie mal ansprichst. Ich als Frau würde sagen sei bloß du selbst. Es bringt nichts dich zu verstellen sie mag dich und du bist nicht du! Entweder sie mag dich wie du bist oder eben nicht. Wenn du zurück haltendener bist, sei es ruhig bei ihr.. So kann sie auch zu schätzen wissen das du SIE ansprichst. Es reicht schon ein hey, na wie geht's dir heute.. Versuche ein kurzes Gespräch aufzubauen, aber laber sie auch nicht unbedingt voll. Versuch vielleicht sie zum lachen zu bringen das lockert oft die Stimmung. Versuch das ein paar mal wenn sie Interesse hat wird sie bestimmt auf dich zukommen. Viel Erfolg! :)

Kommentar von CrypticJ ,

okay danke

Antwort
von Kronprinz1, 15

Hier wurde schon mal gefragt, wie man Frauen ansprechen kann: https://www.gutefrage.net/frage/frauen-ansprechen-draussen

Antwort
von Luck21, 41

hey :)

da gibt es mehrere Sachen wie du vorgehen kannst...

ich hab früher immer einige Sachen ausprobiert um bei Mädchen zu landen.. in welche klasse gehst du denn?

Kommentar von CrypticJ ,

in die 9 xD eigentlich wär ich in der 11

Kommentar von Luck21 ,

guck mal.. ich hab das immer auf die ''coole'' art gemacht.. du willst du ja nicht vor den anderen blamieren wenn du verk...st ;)

ich bin so rangegangen wie ''hey ich und blabla gehen heute zu blabla und du bist eigentlich echt cool.. hast du nicht lust auch mitzukommen? kannst ja den und den mitbringen?

Oder lade sie zum Geburtstag ein... irgendwie sowas..

oder ist es noch peinlich was mit nem Mädchen zu machen in eurem alter?

wieso haltest du das nicht richtig sie anzuschreiben?

Kommentar von CrypticJ ,

weil ich die Nummer aus dem Klassenchat habe und ich denke dass es eigentlich besser wäre wenn ich nach ihrer nummer pers. frage aber ich könnte das nie...

Antwort
von Pumanikeadidas, 45

Einfach ehrlich sein. Frauen mögen es , wenn Jungs ehrlich sind und vor allem offen und nicht schüchtern sind..Schreib sie doch einfach mal an. Es kann ja nichts schlimmes passieren, nur das sie dir im schlimmsten Fall nicht antwortet 

Lg Markus

Kommentar von CrypticJ ,

okay

Kommentar von CrypticJ ,

nur wie soll ich sie anschreiben?

Kommentar von Pumanikeadidas ,

Ich würde erst mal nicht so viel schreiben..

Fang erst mal ganz klassisch mit einem HEY an.. Dann kannst du das Gespräch aufbauen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community