Frage von Jorgiii, 80

Wie kann ich dieses Mädchen am Besten ansprechen?

Hallo erstmal :) Habe in den letzten Tagen ein Mädchen gesehen, was mir nicht aus den Kopf geht. Ich sehe sie immer in einem Supermarkt, da sie dort arbeitet. Das Problem ist, ich weiß einfach nicht wie ich sie am besten unter der Arbeit ansprechen kann. Ich weiß gar nichts über dieses Mädchen (Wohnort, Name etc.) Ich überlegte mir sie so anzusprechen: "Hey, ich habe dich jetzt schon öfters gesehen und du gehst mir einfach nicht mehr aus den Kopf, bekomme ich vielleicht deine Handynummer um dich besser kennen zulernen?". Könnt ihr mir Tipps geben? Danke im Voraus! :)

Antwort
von Teresa999, 35

Dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht würde ich nicht wörtlich sagen, das finde ich käme doof. Aber der Rest ist gut. Du kannst das auch damit ersetzen dass sie sympathisch auf dich wirkt oder so.
Aber in der wirklichen Situation glaub ich klappt das eh nicht, das solltest u spontan machen finde ich :)

Kommentar von superlolly ,

Das mit dem aus dem Kopf gehen, würde ich auch nicht bringen... Bisschen zu aufdringlich finde ich:S

Kommentar von Teresa999 ,

Finde ich auch :)
Wenn sie da arbeitet frag einfach wie ihr der Job gefällt und ob sie das öfter macht weil du das nächstes Jahr auch vielleicht vor hast...
Oder du stehst gerade in der Keksabteilung und sie ist auch da und du fängst an von deinen Lieblingsleksen zu reden
Oder du kannst dich für ein Produkt nicht entscheiden
Oder du sagst einfach: "was für ein Zufall, wir rennen uns immer über den Weg... Ich bin übrigens Blabla, arbeitest du schon immer hier"

Ok naja mir fällt auch nichts gescheites ein, ich spreche einen Jungen meistens spontan an.

Kommentar von Jorgiii ,

Danke für eure Vorschläge :)

Antwort
von somethingRandom, 10

Statt einfach so aus dem nichts zu kommen und ihr deine Gefühle zu beichten würde ich das so machen:
Frag sie im Laden ob sie dir helfen kann und du zB die Äpfel oder so nicht finden kannst oder sowas, obwohl du danach nichtmal suchst. Dann vllt am nächsten Tag wd kommen und sie vielleicht anflirten.
Dann merkt sie womöglich dein Gesicht und du gehst ihr vllt auch nicht aus dem Kopf. ;)

Antwort
von JhonOTron, 31

hör auf dein herz UND deinen Bauch 

vllt kauf etwas und verwickle sie in ein Gespräch (wenn net so viele da sind und schlage stehen, am besten am ende ihrer Arbeit oder so)

Antwort
von powerman69, 29

Hallo, nicht beim Ansprechen sofort aufs Ganze gehen.

Frag Sie lieber wo einige leckere Produkte sind , wie z.B Schokolade

Beim nächsten Mal schaust du sie nur an und lächelst ihr zu.

Dann komm wieder mit ihr ins Gespräch. Aber nicht anch der Handynr fragen. Achte drauf wie sie reagiert. Ist sie dir freundlich gesonnen. 

Dann lade sie igrendwann zum Eis ein. Verabredet euch (Ohne Handnr.) Trefft euch habt Spaß. Alles andere kommt dann schon alleine.

Ich wünsche dir viel Glück

Kommentar von Jorgiii ,

Fragen wo Schokolade ist oder etc. kommt schon sehr komisch rüber oder nicht? ,Heutzutage sich verabreden ohne Handynr. ist schon sehr kritisch^^ trotzdem danke für deine Antwort :)

Kommentar von powerman69 ,

Schokolade war nur ein Beispiel kann auch was anderes sein Komisch wirkt es nur, wenn man nicht authentisch rüber kommt. Also das nehmen was zu einem passt. :-)

Wieso ohne Handynr. Kritsch. Ja die Jugend Ohne geth nicht mehr.

Kommentar von KiLoTrolL ,

Das ist glaube ich der beste Vorschlag!

Antwort
von UngarishBoss, 9

Mach dir darum keinen Kopf. Hatte damals das gleiche problem bezüglich ansprechen. Was mir geholfen hat war: geh einfach hin. Keinen passenden anmachspruch rauskramen. Glaub mir. Frauen merken das. Ich meine sie hören diese sprüche so oft das das nur langweilt. Also: Geh auf sie zu mit einem freien Kopf. Gib 100 prozent beim ansprechen. Nicht 90 . Nicht 80. Nicht 99. Gib alles! Falls sie ein auffälliges tatoo hat. Sprich sie drauf an. Aber denke daran. Erst ansprechen dann denken.

Antwort
von Virginia47, 17

Frag sie erstmal nach ihrem Namen, dass du sie nicht mit Hey ansprechen musst. 

Und dann kannst du dich langsam rantasten. 

Antwort
von Sharakan, 12

"Ich habe dich schon öfters hier gesehen" ist vielleicht nicht so passend wenn man bedenkt dass sie dort arbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten