Frage von Jaky21,

wie kann ich dieses lied laden?

wie kann ich mp3 lieder von dailymotion herunterladen??
nicht das video sondern nur das lied (mp3)

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ginoxe,

Bei "qtube.de" kannst Du z.B. es so von Youtube herunterladen, wie du willst, also auch als MP3. "filsh.net" bietet etwas Ähnliches an.

Kommentar von Jaky21 ,

danke du wixxa

Kommentar von ginoxe ,

Bitte, bitte. Aber diese Ansprache irritiert mich schon ein bisschen. Bin übrigens weiblich.

Antwort
von bueten,

hier mit

No23 Recorder - Download - CHIP Online

No23 Recorder 2.1.0.3 Deutsch Free- Download kostenlos. "No23 Recorder" ist ein
digitales MP3- Aufnahmegerät, das alle Audiosignale auf Ihrem PC aufzeichnen ...

http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html