Frage von y0nah, 74

Wie kann ich dieses komische Programm deinstallieren?

dieses programm macht mit seit heute probleme obwohl ich keine ahnung hab wieso es auf minem pc ist. zuerst musste ich es mit autoruns aus dem autostart bekommen und jetzt kann ich es nicht deinstallieren... wenn ich es versuche kommt folgendes: http://prntscr.com/ccms9l bitte um hilfe habe heute meinen pc neu aufgesetzt und wollte unnötige sachen vermeiden... LG

Antwort
von MatthiasHerz, 30

Dieses „Programm“ ist eine Systembibliothek, womit Dein Betriebssystem das Touchpad Deines Laptops und dessen Eingaben überwacht.

Da es das permanent tut und es zur Laufzeit gebraucht wird, wirst die Bibliothek nicht löschen können, was auch ziemlich sinnfrei wäre.

Vermutlich ist der Treiber für das Synaptics Touchpad defekt oder veraltet. Installiere ihn neu, dann sollte das Runtime Module wieder laufen, oder versuche eine Problembehebung über das Betriebssystem, falls möglich.

Kommentar von y0nah ,

ich habe keinen laptop deswegen bin ich ja so verwundert

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hast irgendwo irgendwas auf Touchpad umgestellt?

Kommentar von y0nah ,

nicht das ich wüsste

Kommentar von MatthiasHerz ,

Auf http://www.solvusoft.com/en/files/missing-not-found-error/dll/windows/gateway/sy... findest eine Anleitung zur Behebung des „Fehlers“.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Falls des Englischen nicht so gewärtig bist, kannst auf der Seite oben rechts unter Language auf Deutsch umstellen.

Kommentar von y0nah ,

komme damit ganz gut klar hat auch geklappt :p danki

Antwort
von nolimit06, 22

hi, ich weiß jetzt nicht welches programm du meinst aber hast du es mal versucht über ccleaner zu entfernen ?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Der CCleaner kommt auch nicht so ohne weiteres an Systembibliotheken. Ist auch ganz gut so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten