Frage von ZxmbieStitch, 46

Wie kann ich dieses komische GefĂŒhl schnell wieder loswerden?

Also es geht um Folgendes: Es gibt da einen Jungen mit dem ich mich auch ziemlich gut verstehe.Wir schreiben auch und er schreibt mit Herzen und generell sagen halt viele das er auf mich steht. Mir ist das ĂŒbrigens selbst auch aufgefallen.

Ich muss ziemlich oft an ihn denken und ich hĂ€nge auch gerne mit ihm ab undso bloß fehlen die Schmetterlinge im Bauch oder ich will auch nicht mit ihm zusammen sein. Die meisten verliebten wollen alles tun damit der andere einen liebt,kriegen weiche Knie und Herzrasen in seiner NĂ€he ,erzĂ€hlen allen ihren Freundinnen davon ,spamen ihn voll und anderes. Diese Dinge treffen bei mir nicht zu!

Ich hatte eine Ă€hnliche Situation mal mit einem Jungen,bis dieser dann die Schule gewechselt hat.Seit dem ist alles weg und danach hat es mit dem anderen Jungen angefangen. Das hört sich bestimmt total komisch an.Ich glaube einfach das mein gehirn immer jemanden braucht fĂŒr den es "schwĂ€rmen"(mir fĂ€llt das passende Wort nicht ein) kann usw wenn man das versteht?:D

(MĂ€dchen,16 Jahre)

Antwort
von liv120903, 11

Ja ich kenne das ich hab das auch aber das ist wirklich normal also keine sorge😉 aber wenn man verliebt ist muss nicht unbedingt Herzrasen und das was du gesagt hast sein das ist voll übertrieben aber es kann sein das er für dich ehr so ein Kumpel ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten