Frage von Jimmygerlando, 36

Wie kann ich dieses Kennwort von meinem Mac Book Pro entfernen?

Hallo zusammen,

Meine kleine Schwester hat irgendwas an meinem Mac Book pro gemacht und jetzt kann ich den nicht mehr benutzen.

Ich muss bei jeden Start ein Kennwort eingeben, welches ich aber nicht habe.

Ich habe den Mac wiederhergestellt. Seit dem verlangt der Mac diese Kennwörter (Siehe beigefügte Bilder).

Sobald ich den nun erneut wiederherstellen möchte komme ich nicht weiter, da erneut diese Kennwort abgefragt wird. Ich bin ratlos und freue mich auch sehr gute Antworten.

Antwort
von Monti1234, 9

Kann es sein, dass dein Mac fern gesperrt wurde, also über die iCloud? (Genauso wie auch über iPhone-suche) Das würde ich mir denken...

Antwort
von XXXNameXXX, 13

Das ist das firmware passwort das bekommst du selber ohne es eingeben zu können nicht raus das kann nur apple ruf bei denen im support mal an

Kommentar von XXXNameXXX ,

Oder das ist die icloud sperre die kannst du deaktivieren geh einfach auf icloud.com melde dich an mit der apple id wo das macbook angemeldet war geh dann auf einstellungen und lösche das macbook dort raus

Antwort
von Anonymous29, 20

Versuchs mit 0000

Kommentar von Jimmygerlando ,

Habe ich bereits versucht, geht aber nicht. Habe auch alle gängigen Passwörter genutzt, wie bspw. 1234, 0000 etc., geht aber leider nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten