Frage von lollilofe, 78

Wie kann ich dieses hässliche ding zurueck schicken ich finde nirgendswo des zurueckschick ding?

Minetom Damen Frauen Hoodie Kapuzen Parka Herbst Frauen Oversize Parka Hooded Zipper Jacke Cardigan Blazer Mantel Outwear Schwarz Grün

 Amazon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 46

Bei Amazon anmelden und die letzte Bestellung anklicken, irgendwo dort gibt es dann den Rücksendeschein zum Ausdrucken

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Minderjährige dürfen nicht bestellen bei Amazon!
Amazon ist ab 18J!
Wenn du selbst bestellt hast, ist das ein Verstoß gegen die Amazon-AGB!

In den meisten Fällen reicht es, die Rücksendung fristgerecht im Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" anzustoßen und die Ware dann vollständig und ordnungsgemäß verpackt mit dem ausgedruckten Rücksende-Etikett zurückzuschicken.

Ob DU die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen musst, das hängt davon ab, bei welchen Amazon-Verkäufer du bestellt hast.
In bestimmten Fällen musst du zusätzlich Kontakt aufnehmen mit dem Verkäufer.
Die entspr. Infos findet man in den "Detaillierten Verkäuferinformationen" des Verkäufers, über den die Bestellung lief.

Antwort
von Lexa1, 34

Du musst bei Amazone einen Retoure - Schein mit Aufkleber anfordern.