Frage von KnorxyThieus, 121

Wie kann ich dieses (geschützteɁ) Video von MyVideo herunterladen?

Hallo,

Um dieses Video geht es: http://www.myvideo.de/musik/macklemore-ryan-lewis/can-t-hold-us-video-m-9076675

Ich habe es mit folgenden Diensten bereits erfolglos versucht:

  • clipconverter.cc
  • convert2mp3.net
  • filsh.net
  • getvids.de
  • onlinevideoconverter.com
  • safefrom.net
  • videoget.net

Auch die händische Kontrolle der Internetverbindung über die Entwickleroptionen (Element untersuchen ...) war nicht erfolgreich.

Das Video scheint also irgendwie besonders geschützt zu sein.
Ich bitte um Hilfe: Wie kann ich das Video dennoch downloaden? Ein Screencast kommt für aufgrund massiver Qualitätseinbußen nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheYolo123, 90

Ich könnte es versuchen es dir zu schicken wenn du mir deine Email gibst?

Kommentar von KnorxyThieus ,

Hast du es denn schon geschafft? Lade es doch mal auf einem Cloud-Dienst deiner Wahl hoch ... :-)

Oder schreib mir einfach, wie du es gedownloadet hast!

Kommentar von TheYolo123 ,

Ok sobald ich es habe

Kommentar von TheYolo123 ,

Habe es von Youtube geholt

Kommentar von KnorxyThieus ,

Danke, lade es runter :)
Wo hast du das denn gefunden?

Kommentar von KnorxyThieus ,

Liegt die geringe Bitrate an meiner Internetgeschwindigkeit oder war das in deiner Quelle genauso schlimm? :(

Kommentar von KnorxyThieus ,

Okay, in meinem Download ist alles bestens, Vielen Dank nochmal :)

Kommentar von TheYolo123 ,

Am Internet/Habe es auf Youtube gefunden und mit dem Firefox Add-on DownloadHelper heruntergeladen

Kein Problem

Kommentar von KnorxyThieus ,

OK, auf YouTube hatte ich's nicht gefunden :)

Antwort
von uncutparadise, 59

Vergesst doch mal onlinedienste ! Nehmt einfach ein Browser Addon und dann geht das. Damit lädt man alles von YT Bus MV !

Kommentar von KnorxyThieus ,

Hat sich schon geklärt, aber mit welchem Addon sollte das gehen?

Kommentar von uncutparadise ,

Mit zig Addons ! Z.b. Video Download Helper, 4K downloader...