Frage von DerVerfasser, 113

Wie kann ich dieses Geschenk "verpacken"?

Hallo, meine Schwester soll zu Weihnachten mein derzeitiges Handy bekommen, ich kauf mir stattdessen ein neues. Nun weiß ich aber nicht wie ich das machen soll, da ich erst zu Weihnachten das Geld bekomm und danach kein Handy hätte bzw ich gar nicht weiß ob ich ausreichend Geld bekomme. Was könnte ich auf den Gutschein draufschreiben damit das nicht blöd kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 74

Wenn du nicht weißt ob du genuig Geld bekommst um dir ein neues zu kaufen.  Ist diese Aktion eine brenzliche Sache.  Wann willst du den Gutschein einlösen lassen. Sie würde sehr enttäuscht sein!

Laß es lieber es ist keine gute Idee!

Antwort
von Rambazamba4711, 40

Da Du nicht sicher sein kannst, dass die Kohle für ein neues Handy reicht ist die Aktion zu unsicher. Schenk Ihr das Handy, wenn Sie Geburtstag hat, bis dahin hast Du sicher ein neues.

Antwort
von alicar, 73

Wenn sie dein altes Handy bekommt hast du gar kein Geschenk für sie. Da muss lso nichts verpackt werden.

Antwort
von unserHaus, 65

Ich finde die ganze Aktion blöd.

Kommentar von DerVerfasser ,

Warum?