Frage von Nekochan12345, 298

Wie kann ich dieses eine Mal Sex haben und nicht schwanger werden?

Hallo, ich nehme weder die Pille noch andere Verhütungsmittel. Nächste Woche werde ich aber mit meinem Freund schlafen, und ich will dass er in mir kommt. Kondome mögen wir beide nicht. Gibt es eine Notlösung, damit wir einmal Sex haben können und ich nicht schwanger werde?

Antwort
von fiona2401, 206

Ob man auf die Pille wirklich vertrauen kann ist für mich nicht sicher. Ich persönlich werde nie die die pille verwenden sondern vorerst beim stäbchen bleiben. Ohne kondom? Lasst euch erst mal auf mögliche krankheiten testen

Antwort
von voruebergehend, 136

Wieso willst du keine Verhütungsmittel nehmen? Hä? Es gibt zum Beispiel auch noch ein Diaphragma mit Spermiziden, Spirale, etc. willst du das alles nicht?

Antwort
von peaches419, 181

Spirale vielleicht. Hast ja noch Zeit zum Frauenarzt zu gehen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 40

...damit wir einmal Sex haben können...

und danach nie wieder?

Vielleicht macht es ja doch Sinn, sich einfach z.B. mal hier

http://www.verhuetung.info/

zu informieren. Es kann ja schließlich sein, dass ihr auf den Geschmack kommt und es nochmal machen wollt...

Alles Gute für dich! 

Antwort
von Everklever, 92

Schön, dass du dich schon mal vorab informierst. Hast ja auch schon einige Tipps von anderen Usern erhalten.

Was du aber auf keinen Fall vergessen solltest, ist diese Lektüre für hinterher:

http://www.babycenter.de/von-a-bis-z-der-perfekte-name-f%C3%BCr-Ihr-baby

Kommentar von Nekochan12345 ,

Haha xD

Antwort
von maetsch, 112

Nein. Und nun nimm dir 5 Minuten Zeit und stell dir vor, du bist plötzlich schwanger und was sich in deinem leben für die nächsten 20 Jahre ändert. Und dann frage dich, ob Kondome oder die Pulle wirklich so schlimm sind.

Deine Frage ist wirklich schon derart unvernünftig, dass du dringend über deine Prioritäten und deine Zukunft nachdenken solltest.

Antwort
von FrecheJungeDame, 169

Coitus interruptus (total unsichere Methode).

Oder Knaus-Ogino-Methode (immerhin ETWAS sicherer).

http://www.netdoktor.de/verhuetung/knaus-ogino-methode/

Oder die "Pille danach".

Antwort
von Chicaa1992, 116

Nein. Lass solche Experimente.

Antwort
von kath3695, 27

Nehmt einfach ein Kondom. Bitte.

Antwort
von TrippleDC, 100

Ähm ohne Verhütung ist das sehr schwer und vor allem unsicher!

Antwort
von bonniedaniels, 94

Verhüte einfach.

Kann doch nicht dein Ernst sein, diese Frage.

Antwort
von Breezy645, 112

Pille danach. 

 Aber verhütet lieber. Du kannst schneller dick werden als dir lieb ist

Antwort
von hydrahydra, 73

Glaubst du nicht, dass, wenn es eine solche Methode gäbe, Frauen viel viel weniger Probleme mit ungewollten Schwangerschaften hätten?

Antwort
von Annikak01, 26

Ne normalerweise nicht . Entweder Pille oder Kondom . Sonst wirst du schwanger ! Lg

Antwort
von beangato, 146

Ganz kurz vor der Regel kannst Du nicht mehr schwanger werden.

Kommentar von voruebergehend ,

Hab mal gelesen, dass unter Umständen die Spermien auch während der Periode überleben und sich dann nach der Blutung einnisten :/

Kommentar von beangato ,

Spermien überleben maximal 5 Tage. Sie können sich nur einnisten, wenn ein befruchtungsfähiges Ei vorhanden ist. Das ist nur vorhanden um die Zeit des Eisprungs - der in etwa in der Mitte des Zyklus (gerechnet ab dem 1. Tag der Periode) liegt.Normalerweise beträgt der Zyklus 28 Tage.

Also ist es unmöglich, was Du schreibst.

Kommentar von Everklever ,

Ganz kurz vor der Regel kannst Du nicht mehr schwanger werden

Das stimmt nicht. Es gibt im Zyklus einer Frau keinen einzigen wirklich sicheren Tag. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht gering, aber eine Frau kann selbst an ihren "Tagen" schwanger werden.

Kommentar von beangato ,

Dann muss sie aber einen superkurzen Zyklus haben.

Davon schreibt die FG aber nichts.

Kommentar von almalila ,

es können in mancheb fällen auch vir der regel bzw in der regel eier "reif" sein. ich würde dir davon abraten es ohne alles zu machen, können dabei ja auch krankheiten auftreten. :)

Kommentar von beangato ,

Sagte ich doch: Bei einem superkurzen Zyklus.

Über Krankheiten wird sie selbst Bescheid wissen.

Kommentar von AterNex ,

Das ist totaler Nonsense. Frag deinen Frauenarzt. Es gibt nur zwei Phasen bei einer Frau bei der sie nicht Schwanger werden kann. Nummer 1 sie ist noch nicht geschlechtsreif und Nummer 2 sie ist in der Menopause (außer wir schauen in die Bibel *hust*).

Antwort
von bluetiger2, 70

Probier mal die Cent Methode! Einfach ein Cent Stück zwischen den Beinen halten und aufpassen das es nicht durchfällt! Dann wirst du nicht schwanger!😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community