Wie kann ich dieses eine Mädchen kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Ex hat sich meine Nummer von Freunden besorgt und mich einfach mal angeschrieben.

Dann haben wir uns nach einigen Tagen schreiben mal getroffen und dann nochmal und irgendwann haben wir uns gut verstanden und es folgten über 3 Jahre Beziehung.

Du hast ihre Nummer schon. Schreib sie einfach mal an und sei nett und wirke interessiert, aber sei nicht aufdringlich.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist es wichtig zu wissen woher du ihre Nummer hast und ob sie weis dass du die hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
04.09.2016, 18:42

wir waren mal zusammen in der gleichen WhatsApp-Gruppe und daher hab ich die Nummer, meine Nummer hatte sie vlt mal aber jz sicher nicht mehr weil sie ein neues Handy hat und jeden gesagt hat man soll sie anschreiben. sie weiß auf jedenfall dass wir in der gleichen Gruppe waren also kann sie davon ausgehen dass ich ihre Nummer hab

0
Kommentar von Jessie1234567
05.09.2016, 14:28

Dann schreib sie am besten mal an und Bau ein Gespräch auf :) du darfst da keine Angst vor haben. Wenn du dabei Hilfe brauchst dann einfach kommentieren :)

0
Kommentar von werbinich1243
06.09.2016, 00:43

aber ich seh halt nicht so gut aus und ich denk halt dass sie es dann komisch fände wenn ich ihr einfach so schreibe weil sie dann ja nichts von mir wollen würde.

0
Kommentar von Jessie1234567
08.09.2016, 22:58

Hab nicht so viele selbstzweifel ;) Trau dich einfach und guck was passiert

0

Wie wärs wenn du es nicht über deine Freunde versuchst also zumindest nicht so wie du das gesagt hast. Wenn deine Freunde zu ihr gehen dann gehst du einfach "spontan" mit und dann sagst du einfach auch hi zu ihr und lächelst sie leicht an, du kannst sie ja dann am abend oder tag danach anschreiben. 

Viel Glück ich hoffe das wird was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe längere Gespräche mit ihr und versuche auch mehr mit ihren Freunden zu machen, dann kannst du sie relativ schnell nach einer Verabredung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, daß sie auf "ausländische Gangster" steht?

du bist dir ziemlich sicher, daß sie nie etwas für dich empfinden würde?

Warum dann überhaupt kennen lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich1243
04.09.2016, 18:43

weil ihre letzten zwei Freunde solche Typen waren

0
Kommentar von werbinich1243
04.09.2016, 18:43

halt ihre Exes waren so

0
Kommentar von werbinich1243
04.09.2016, 18:44

und sie kennen lernen will ich halt weil sie ist richtig nett und ich hab noch nie wen netter getroffen und es wäre bestimmt auch schön wenigstens mit ihr befreundet zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?