Frage von DieChemikerinUsermod Junior, 66

Wie kann ich dieses Design wieder rückgängig machen?

Hey!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC :D

Also, ich habe mein Microsoft auf der neuesten Version also 2016, geupdatet. Als Browser nutze ich Google Chrome.

Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber mein Design von Chrome hat sich (vermutlich durch eine falsche Tastenkombination) geändert (siehe Bild im Anhang).

Könnt ihr technikaffinen Leute mir bitte sage, wie ich das Ganze wieder rückgängig machen kann, sodass ich mein altes Design (siehe ebf. Anhang) wieder bekomme?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

LG

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 29

Deinstalliere chrome komplett  und installiere ihn neu 

Kommentar von DieChemikerin ,

Verursacht das irgendwelche Kosten? Wie funktioniert das?

Kommentar von ninamann1 ,

verursacht keine Kosten - programme und features / chrome deinstallieren 

chrome dann neu installieren 

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 34

schau hier:

https://support.google.com/chrome_webstore/answer/1053371?hl=de

Kommentar von DieChemikerin ,

Gefunden, jedoch ist diese Fläche bei mir hellgrau unterlegt und somit nicht anklickbar.

Antwort
von cg1967, 9

Ich sehe da eine Designänderung bei Windows, keine bei Chrome. Oder meinst Du die abgeschnittene Menüzeile?

Antwort
von HardwareGuru, 35

Muss unter einstellungen zu finden sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten