Frage von NiLi1102, 28

Wie kann ich dieses Buch nennen?

Hallo, ich schreibe ein Drehbuch. Darin geht es um einen 17jährigen Jungen, der was mit der Sekretärin seines Vaters hat und die verliebt sich in den aber der nicht in die. Zwischenzeitlich wird er entführt, der Vater zahlt das Lösegeld, der junge (er heißt Ryan) hat davon ein paar "Schwierigkeiten" und das Mädchen versucht einmal den zu erschießen. Das ende steht noch offen, ebenso was zwischendrin passiert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Drehbuch (den film) nennen kann? Irgendetwas was passt, egal ob englisch oder deutsch. Danke schon mal :)

Antwort
von ThePoetsWife, 28

Hallo,

the troubles

So wie sich dass anhört, hat der Bursche eine Menge Probleme.

Liebe Grüße

Antwort
von Rakisch, 21

Ich finde "Obstacles" (Hindernisse) einen passenden Namen, hört sich Spannend an, weckt neugier und passt gut zur geschichte. :)

Antwort
von wibiiiiiiiiii, 23

Super Idee!!! Ein englischer Titel würde sehr gut passen. Der Film muss "Clerk in Boy" heißen. (das heißt: Sekretärin in Jungen)

Antwort
von ThommyHilfiger, 27

Das Leben des Ryan...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten