Frage von DH150, 86

Wie kann ich dieses Bild mit Photoshop nachbauen?

Welche Tools, was muss ich beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 44

Ich würde eher vermuten, dass das mit einem Vektor-Zeichenprogramm wie CorelDraw gemacht wurde. Mit Photoshop wäre das eine Sisyphusarbeit.

Antwort
von ThisIsHodor, 8

Diese Grafik ist am einfachsten mit Adobe Illustrator nachzubauen. Photoshop ist nicht so gut dafür geeignet. Ich habe dir mal die Arbeit abgenommen.

Viele Grüße

Kommentar von DH150 ,

Vielen Dank! Ich werde es gleich selbst versuchen.

Kommentar von DH150 ,

Die Zeit "Angela Merkel" ist sehr interesant ;)