Frage von Hannahx09, 44

Wie kann ich diesen Typ nur vergessen?

Ich habe im Mai einen Typ kennengelernt und fand ihn von Anfang an gut...seit Juli empfinde ch mehr für ihn. Leider scheint es hoffnungslos zu sein, da ich ihm ein bisschen zu jung bin und er anscheinend einfach kein Interesse hat. Wie komme ich von ihm los? Ich gehe ihm schon aus dem Weg er ist aber eben in meinem Freundeskreis. Trotzdem sehe ich ihn höchstens 2-3 mal die Woche. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich würde gerne feiern gehn um mich abzulenken allerdings bin ich zu jung um in Clubs zu kommen und kann somit auch keine neuen Leute kennenlernen. Ich kann nicht mehr der Typ macht mich seelisch fertig...

Antwort
von 2AlexH2, 16

Lenk dich halt mit etwas anderem ab. Auch andere Mütter haben tolle Jungs, schau aus dem Fenster, im Laden rum usw.

Ausserdem fallen dir sicher viele schlechte Eigenschaften von ihm ein, ganz abgesehen vom krummen Bein, dass dich schon immer angeeckelt hat.....

Kommentar von Hannahx09 ,

Krummen bein angeekelt?

Kommentar von 2AlexH2 ,

Das hilft, kannst es dir ja einbilden oder dich auf etwas anderes fokussieren, dass dir nicht 1000% gefallen hat. Funktioniert bestens sich auf das negative zu fokussieren, wenn man jemand vergessen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community