wie kann ich diesen tv mit meinem pc verbinden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bildschirmkabel (HDMI/VGA/DVI/...) mit Pc und Fenrseher verbinden und dann dann die Imput Quelle am Fernseher ggf. noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel in PC
Kabel in Fernseher
Beides anschalten
Fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ein Fernseher ist, hat es vermutlich kein VGA Anschluss. Ich glaube kaum das du HDMI hast, weils nach was altem aussieht.

Es gibt verschiedene möglichkeiten. Teile UNS DOCH BITTE mit welche Anschlusse du am Monitor hast. Mach ggf. ein FOTO und schick es hier damit wir dir weiter helfen können.

Hilfreich wäre auch welche Anschlüsse dein PC hat! Obs überhaupt HDMI besitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?