Frage von Haaroel, 113

Wie kann ich diesen tiefen Herzschmerz überwinden und warum tut es so unfassbar weh?

Ich weiß zurzeit nicht mehr was ich machen soll.. Ich verspüre nur noch totale leere und habe ein mulmiges Unwohlsein in der Magengrube! Ich bin antriebslos und hab nichts mehr worauf ich mich am Wochenende freuen kann.. Ich habe kein Hunger und auch keinen Durst mehr. Jede ach so Kleinigkeit könnte mich an vergangenes Erinnern und dann werde ich todtraurig. Kennt ihr das, wenn ihr im Leben etwas ganz heftig vermisst und es ein Bauchkribbeln in euch auslöst, wenn ihr an die wunderschönen Momente zurückdenkt ? Ihr an nichts anderes mehr denken könnt? Das Gefühl daran kaputt zu gehen wenn man es nicht mehr erleben darf ? Jetzt mal im Ernst... Vermisst ihr die Bundesliga jetzt auch schon so sehr wie ich es tue?

Lg an alle Fußballfans, wir stehen die Sommerpause gemeinsam durch

P.s nehmt den Beitrag mit Humor

Antwort
von myzyny03, 83

Dieses Jahr hast du es doch gut, da ist zwischendurch EM.

Kommentar von Haaroel ,

Ein Hoch auf die Europameisterschaft 🙏🏼

Kommentar von JKINGXXX ,

Ich versteh den Typen nicht der Pfeil runter gegeben hat.

Antwort
von schenzer1904, 23

Und ja tue ich. Hab mich letztens schon auf ein schönes Heimspiel auf Schalke gefreut, aber dann gemerkt, dass pause ist 💙😞

Antwort
von schenzer1904, 21

Wenn du dich leer fühlst, ess dir doch ne Banane oder so. 🍌

Antwort
von iMPerFekTioN, 55

Iss n Snickers!

:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community