Wie kann ich diesen Text anders schrėiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Gartentor öffnet sich, wie aus einem Zauberhand, und wir fuhren durch eine Alle , bis wir das weiße Haus sahen.Groß und mächtig sah es aus, und es war die ideale  Platz für unsere Party.Das wir über die Wochenende gemietet haben, durch einen Internetportal.

Eine unscheinbare Mann, mit seinem lächerlichen altmodischen Brille, empfang uns, Nicht ahnen was er sich eingelassen hat ,was  für eine geile
Party lag vor uns.

Schnell die Party mit allen unsren Facebook
Freunde,und dann schnell raus, bevor die Polizei uns erwischt. So wie letztes mal.

Das Haus lag am Rande eine Klippe, wenn
man die Ende der Garten erreichte,hörte das sanfte rauschen der Meeres
und man blicke hunderte Meter in die Tiefe.

Ob da man jemand verschwinden lassen
kann ? Aber die  Party hat ja noch
angefangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?