Frage von SophieLemann, 51

Wie kann ich diesen Text anders schreîben?

"Mein Tonfall hörte sich ungläubig an, aber nicht so sehr, wie ich es schon war. Er grinste genervt, bevor er mir den Rücken zukehrte und ins Bett zurück ging. Diesmal ging er in sein Bett und liess das obere für mich frei.
(...)
Lorenzo unterbrach mich in seiner Art, während ich mich im Bett zurücklegte.  Ich hörte ihn irgendetwas unter meinem Bett labbern."

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 5

-labern

Kommentar von earnest ,

Ich stelle fest, dass du, sammybabyxoxo, nun unter einem anderen Nick andere User für dich dein Buch umschreiben lässt. 

Ich stelle auch fest, dass du nun deine Fragen optisch etwas anders gestaltest, damit dem Support nicht auffällt, dass es praktisch immer die gleiche Frage ist. 

Ich stelle auch fest, dass unter dieser Frage einige Antworten verschwunden sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community