Frage von xDasLeben, 377

Wie kann ich diesen ''Sex'' drang unterdrücken?

Hei, das hört sich zwar mega dumm an aber ich bin seit 2 Jahren mit meiner Besten Freundin befreundet und ich bekomm einfach immer mehr die lust mit ihr zu schlafen, und bei jedem treffen denk ich nur noch daran und ich glaube das macht die Freundschaft kaputt...ich finde sie einfach geil xD Und wenn ich zu ihr gehe und dann ''dauergeil'' bin ist das doof, die Sache is ich fass ihr auch oft an die Brüste und den Po kein plan warum aber ich finds voll geil, aber ich muss das irgendwie mal los werden, ich hab schon probiert mich mit anderen Weibern zu treffen usw. aber meine Beste Freundin ist einfach ''Geiler'' ich bin 15 und komm damit nicht ganz klar, was kann ich dagegen machen?

Antwort
von KRYPTiiC, 181

Frag sie nach freundschaft plus also einfach freunde bleiben und halt sex. Wenn sie sich betatschen lässt hat sie warschl auch bock. Und wenn ihr verhütet etc spricht auch in dem alter nichts dagegen solange sie über 14 ist wovon ich mal ausgehe.

Kommentar von xDasLeben ,

Sie is 16^^

Kommentar von KRYPTiiC ,

Na also dann viel spaß ;)

^^

Antwort
von KirtonFlame, 196

Nun wenn sie zulässt, dass du ihr an die Brüste fasst dann geht es ihr vielleicht ähnlich. Hast du schon einmal versucht sie zu küssen?

Nope..

Kommentar von KirtonFlame ,

dann solltest du das tun, wenn du das nächste mal anfängst sie zu befummeln.

1. Darauf achten, dass ihr alleine seid

2. Sie ein wenig befummeln wie sonst auch

3. Dann ihr ein paar Sekunden direkt in die Augen schauen

4. Wenn sie den Augenkontakt hält, dann einfach für den Kuss gehen

Wenn sie den Augenkontakt abbricht dann mit der Hand ans Kinn und wieder das Gesicht zu dir drehen.

Dreht sie sich dann noch einmal weg dann ... Mission Abbrechen

Viel Glück Soldat

Antwort
von meistercola, 158

1. Frag sie nach Freunschaft +

2. Befriedige dich wenn du geil bist

3. Versuch sie anzufassen und zu massieren, dabei kommst du ihr immer näher und massierst erst ihren bauch und gehst dann ganz langsam immer ein Stück tiefer und massierst wieter bist du vielleicht ihre Vagina massieren kannst wenn sie dann feucht ist kannst du alles mit ihr machen

Kommentar von FreakGamer176 ,

Made My day! 😂😂😂😂

Antwort
von Marcel1998er, 179

Ja genau oder frag sie doch gleich ob Sie mit dir eine Beziehung haben möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community