Frage von suna01, 45

Wie kann ich diesen sender Empfangen?

Guten tag Liebe Couminity , also mein Problem : Am Freitag wurde über Turksat einem Nachrischten Sender die Lizenz genommen und deswegen sendet der Sender jetzt über Hotbird (Name des Senders :IMC TV )

Auf der Website von IMC TV stand folgendes :

-Frekans: 12520 -Symbol: Rate: 27500 -3/4 fec -Vertical / Dikey

Ich weiß nur wie man einen Normalen Sendesuchlauf macht - ich habe den Öfters einen Sendesuchlauf gemacht - aber keiner hat funktioniert :/ !

P.S. wie haben auch 2 Satalieten Schüssel aber ich habe den Sender immernoch nicht Gefunden

Liebe Grüße :

-Suna01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 33

irgendwo bei den Einstellungen müsste es auch eine Transpondersuche geben, oder direkte Kanaleingabe. Steht zwar noch nicht in der Liste, nach deinen Angaben sollte er  aber auf Transponder 90 sein http://www.lyngsat.com/Eutelsat-Hot-Bird-13B-13C-13D.html

Antwort
von andie61, 25

Hast Du den Suchlauf auch über Hotbird gemacht?Wenn Du über Turksat suchst findet der Receiver den Sender mit den Suchparameter auch nicht.

Kommentar von suna01 ,

Natürlich habe ich das mit Hotbird gemacht ;) - Trotzdem danke ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community