Frage von xXxoxo, 63

Wie kann ich diesen Schrank zum Rattenkäfig umbauen?

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/40201723/

Kennt ihr gute Anleitungen im Internet und ist dieser Schrank dafür überhaubt geeignet?

An alle "seeehr klugen Leute" die Rede ist von FARBRATTEN! Nix Ungeziefer und Krankheitsübertrager ;)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 12

So, hier wäre die Anleitung, wenn du was nicht verstehst (was bei mir persönlich schon mal der Fall ist, vielleicht bin ich auch nur zu doof :D) frag nach so viel du willst, dann sprech ich sie noch mal an.

Antwort
von crattie, 31

Grundsätzlich kann man ihn umbauen, Anleitungen dazu kenn ich aus dem Internet nicht, meine Mutter (die schon meinen Käfig gebaut hat) könnte aber eine fertigen, wenn du keine gute findest (aber erst zum Wochenende) :)

Kommentar von xXxoxo ,

Ich glaube das wäre hilfreich, vor allem, wie ich die Türen einbaue(ich möchte mehrere haben)

LG

Kommentar von eggenberg1 ,

türen einbauen ? und wenndu die  dann zumachst?  dann haben die tiere  weder licht noch luft ,oder ? und in so  ein billyähnliches  regal  kann man nicht ohne weiteres  türen einbauen  ,vor allem  bestehen die bretter  aus  holzfaser --wie willst du die  dann imprägnieren zum sauber halten ?

Kommentar von crattie ,

Mit Türen sind ja wohl Käfigtüren gemeint mit Kleintiergitter drin. Eigentlich nichts Ungewöhnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community