Frage von kornyBVB, 14

Wie kann ich diesen Satz umstellen damit er sich besser anhört, Es ist für eine Bewerubung zum Industriekaufann?

Im Rahmen eines Ferienjobs als Industriemechaniker in einem ortsansässigen Betrieb, stellte ich mir während der Arbeit sehr viel eher die Frage, was muss alles vorher und nachher veranlasst werden, damit aus diesem Puzzleteil ein lohnendes Ganzes wird. Das fertige Werkstück ist die eine Seite der Medaille – die Materialbeschaffung, die Kalkulation und der Vertrieb sind die dazugehörige zweite Seite. Und diese Seite finde ich sehr viel spannender.

Antwort
von Bolinna, 12

Am besten formulierst du mehrere Sätze, zB, dass du im Ferienjob diesen Beruf kennenlerntest, dass du zwei Seiten entdeckt hast und dass dir die eine Seite interessanter scheint und mehr Spaß macht. Vielleicht kannst du auch noch begründen, was die eine Seite für dich so anziehend macht. Versuch mal. Viel Erfolg. Wenn du noch mehr brauchst, schreib nochmal.

Antwort
von Valkyrie2000, 14

Ich würde den Satz irgendwie einfacher formulieren... Ich glaube nicht, dass irgendein Chef  die Lust dazu hat das zu interpretieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community