Frage von N0b0d1, 63

Wie kann ich diesen Pc verbessern?

Hey Leute, ich will mir diesen Pc holen : http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&osCsid=fd59ec237fad5b9... und wollte fragen ob ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt.Also z.B. dass ich ne andere Grafikkarte nehme,da es eine gibt die billiger und ungefähr genau so gut ist. Ich frage euch weil ich selber nicht gerade sehr viel ahnung habe.^^ Ich suche nach einem Gamer Pc auf dem ich Spiele wie Witcher 3 und The Division auf Ultra spielen kann ohne das es laggt. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Sparkobbable, 22

Stell den besser auf mindfactory zusammen. Ist billiger

Antwort
von TECPRO, 35

Hallo,

Eigentlich ist der PC ganz gut nur, nimm eine Nvidia GeForce GTX 980 mit 6GB Speicher und nicht 8GB Ram sondern 16 GB RAM. 

Dann wäre dein PC Perfekt.

LG TECPRO

Und wenn du mehr Hilfe brauchst adde mich auf Skype. Skype name: herrsuperfreshlp.

Kommentar von N0b0d1 ,

Die mit 6GB würde mich aber 200€ mehr kosten ^^

Kommentar von TECPRO ,

Ja, kannst aber mit besserer Auflösung spielen. ausser er selber wissen

Kommentar von pokefan29 ,

Die 980 gibt es mit 6 Gb Vram höchstens als "980 Ti", die zwar ein gutes Stück besser aber auch erheblich teurer ist ^^

Kommentar von N0b0d1 ,

und was ist eigentlich besser 1x eine gtx 980 oder 2x gtx930?

Kommentar von TECPRO ,

Kommt drauf an was du machen willst

Antwort
von Jonathangebe71, 7

Ich rate unbedingt zu einer SSD 120 gb.....Da machst du dein Betriebssystem und wichtige Programme drauf da die SSD viel schnellere ladezeiten als die hdd hat...Die hdd behälst du dann als zweite gestplatte wo du Dokumente, Filme oder Bilder abspeicherst

Antwort
von IchKannsHalt2, 10

Stell dir einen pc auf www.warehouse2.de und spar einiges an Geld!Oder gleich selbst bauen.

Antwort
von Evchen17071998, 40

Wenn du nicht übertakten willst tuts auch ein i5-6600 (ohne K). Sonst siehts gut aus, solange du bei 1080p bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten